Beratersuche starten
Berater suchen

100.000 Euro Spenden für "Ein Herz für Kinder"

Gemeinsam Kindern helfen – unter diesem Motto spendeten auch dieses Jahr wieder Mitglieder, Beraterinnen und Berater sowie die Hauptverwaltung der VLH an "Ein Herz für Kinder". Das Ergebnis von insgesamt 100.000 Euro macht uns froh und dankbar – ein toller Erfolg!

100.000 Euro für "Ein Herz für Kinder"

Im Rahmen der im ZDF live übertragenen Gala spendete die VLH das gesammelte Geld von 100.000 Euro an „Ein Herz für Kinder“. Insgesamt kam an diesem Abend der phänomenale Betrag von 18.097.586 Euro zusammen. Jeder Cent fließt direkt in Kinderhilfsprojekte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, die dazu beigetragen haben, dass wir diese große Spendensumme aufbringen konnten!

Hier sehen Sie einen kurzen Ausschnitt aus der ZDF-Spenden-Gala:

Jede Spende hilft! Falls Sie noch nicht gespendet haben, es ist noch nicht zu spät. Das Spendenkonto ist noch bis einschließlich 31.12.2019 geöffnet.

Empfänger: BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder"
IBAN: DE76 2007 0000 0067 6767 03
BIC/SWIFT: DEUT DE HH
Bank: Deutsche Bank Hamburg
Verwendungszweck: VLH hilft

 

Die VLH: Größter Lohnsteuerhilfeverein Deutschlands

Die VLH ist mit einer Million Mitgliedern und rund 3.000 Beratungsstellen bundesweit Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet 1972, stellt die VLH außerdem die meisten nach DIN 77700 zertifizierten Berater: Von drei zertifizierten Beratern aller Lohnsteuerhilfevereine sind zwei von der VLH.

Der Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) erstellt für seine Mitglieder die Einkommensteuererklärung, beantragt Freibeträge, ermittelt und beantragt Förderungen und Zulagen, prüft den Steuerbescheid und einiges mehr im Rahmen der gesetzlichen Beratungsbefugnis nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Pressekontakt:

Christina Georgiadis
Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH)
Fritz-Voigt-Str. 13
67433 Neustadt a.d. Weinstraße

Tel.: 06321 4901-0
Fax: 06321 4901-49

E-Mail: presse@vlh.de
Web: www.vlh.de/presse

Mit anderen teilen

Das sagen unsere Mitglieder

★★★★★
★★★★★
4,5 von 5 Sternen
(44.165 Bewertungen)
Die Meinung unserer Mitglieder ist uns wichtig. Daher führen wir regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch. Weitere Informationen
Servicetelefon
(für unsere Mitglieder)
(für Interessierte)

Montag - Freitag
von 08.00 - 18.00 Uhr

Häufige Fragen
Die wichtigsten Antworten rund
um Mitgliedschaft und Co.


Qualität
Wir haben die meisten nach DIN
77700 zertifizierten Berater.