Beratersuche starten
Berater suchen

Ein erfolgreiches Rallye-Wochenende in Schlitz

Bei der Hessen Rallye Vogelsberg konnten Tim Wacker und Tobias Braun im zweiten Lauf des ADAC Opel Rallye Cup wichtige Punkte sammeln.

Ein ereignisreiches Rallye-Wochenende liegt hinter Tim Wacker und Tobias Braun. Beim zweiten von insgesamt acht Läufen des ADAC Opel Rallye Cup konnten die beiden Junioren das bisher beste Einzelergebnis abliefern. Zu der sehr guten Leistung kam auch noch etwas Glück, so dass die beiden das Wochenende mit einem tollen sechsten Gesamtrang abschließen konnten.

Gewonnen haben die Rallye im hessischen Schlitz übrigens der Belgier Yannick Neuville und seine Beifahrerin Christina Kohl.

VLH sponsert Nachwuchsteam beim ADAC Opel Rallye Cup

Beim ADAC Opel Rallye Cup treten ausschließlich Fahrer bis zu einem Alter von 27 Jahren gegeneinander an. Das Besondere: Die Kontrahenten haben allesamt identische Fahrzeuge – nämlich den 140 PS starken Opel Adam Cup. Die VLH unterstützt als Hauptsponsor das Rallye-Team um Tim Wacker und Tobias Braun.

Übrigens:

Das nächste Rennen findet im Rahmen der Thüringen Rallye am 15. und 16. Mai in Pößneck statt. Weitere Informationen zum Rennkalender erhalten Sie unter www.adac-motorsport.de/adac-opel-rallye-cup. Wir drücken Tim Wacker und Tobias Braun die Daumen!

Mit anderen teilen

Das sagen unsere Mitglieder

★★★★★
★★★★★
4,5 von 5 Sternen
(44.165 Bewertungen)
Die Meinung unserer Mitglieder ist uns wichtig. Daher führen wir regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch. Weitere Informationen
Servicetelefon
(für unsere Mitglieder)
(für Interessierte)

Montag - Freitag
von 08.00 - 18.00 Uhr

Häufige Fragen
Die wichtigsten Antworten rund
um Mitgliedschaft und Co.


Qualität
Wir haben die meisten nach DIN
77700 zertifizierten Berater.