Beratersuche starten
Berater suchen

VLH sponsert Rallye-Nachwuchsteam

Die VLH unterstützt Tim Wacker und Tobias Braun als Hauptsponsor. Beide treten gemeinsam beim ADAC Opel Rallye Cup an, Europas größtem Rallye-Markenpokal.

20 Teams aus neun Nationen messen sich bei dem ADAC Opel Rallye Cup 2015 miteinander. Die Junioren Tim Wacker und Tobias Braun sind zum ersten Mal Teil des Starterfeldes. Mit dem Sponsoring der VLH haben die beiden Pfälzer die Möglichkeit, ihr Talent bei insgesamt acht Läufen in ganz Deutschland unter Beweis zu stellen.

Fulminanter Auftakt in St. Wendel

Am 6. und 7. März ging der ADAC Opel Rallye Cup in seine dritte Saison. Die Saarland-Pfalz Rallye rund um St. Wendel galt als erste Standortbestimmung. Und so ließen es die Fahrer in ihren Rallyewagen an nichts vermissen. Adrenalin, Höchstgeschwindigkeit und riskante Fahrmanöver gehören auch beim Nachwuchs – alle Fahrer sind Jahrgang 1988 oder jünger – zum Programm. Denn wer sich einmal mit den Besten messen möchte, für den ist der größte Rallye-Markenpokal Europas das ideale Sprungbrett in die Königsklasse des Rallysports. Hiervon wollten sich auch zahlreiche Zuschauer überzeugen und fieberten am Straßenrand kräftig mit.

übrigens

Weitere Informationen zum Rennkalender erhalten Sie unter www.adac-motorsport.de/adac-opel-rallye-cup.



Mit anderen teilen

Das sagen unsere Mitglieder

★★★★★
★★★★★
4,5 von 5 Sternen
(44.165 Bewertungen)
Die Meinung unserer Mitglieder ist uns wichtig. Daher führen wir regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch. Weitere Informationen
Servicetelefon
(für unsere Mitglieder)
(für Interessierte)

Montag - Freitag
von 08.00 - 18.00 Uhr

Häufige Fragen
Die wichtigsten Antworten rund
um Mitgliedschaft und Co.


Qualität
Wir haben die meisten nach DIN
77700 zertifizierten Berater.