Beratersuche starten
Berater suchen
Servicetelefon
06321 96 39 96 9

VLH sponsert Rallye-Nachwuchsteam

Die VLH unterstützt Tim Wacker und Tobias Braun als Hauptsponsor. Beide treten gemeinsam beim ADAC Opel Rallye Cup an, Europas größtem Rallye-Markenpokal.

Mit anderen teilen
VLH sponsert Rallye-Nachwuchsteam

20 Teams aus neun Nationen messen sich bei dem ADAC Opel Rallye Cup 2015 miteinander. Die Junioren Tim Wacker und Tobias Braun sind zum ersten Mal Teil des Starterfeldes. Mit dem Sponsoring der VLH haben die beiden Pfälzer die Möglichkeit, ihr Talent bei insgesamt acht Läufen in ganz Deutschland unter Beweis zu stellen.

Fulminanter Auftakt in St. Wendel

Am 6. und 7. März ging der ADAC Opel Rallye Cup in seine dritte Saison. Die Saarland-Pfalz Rallye rund um St. Wendel galt als erste Standortbestimmung. Und so ließen es die Fahrer in ihren Rallyewagen an nichts vermissen. Adrenalin, Höchstgeschwindigkeit und riskante Fahrmanöver gehören auch beim Nachwuchs – alle Fahrer sind Jahrgang 1988 oder jünger – zum Programm. Denn wer sich einmal mit den Besten messen möchte, für den ist der größte Rallye-Markenpokal Europas das ideale Sprungbrett in die Königsklasse des Rallysports. Hiervon wollten sich auch zahlreiche Zuschauer überzeugen und fieberten am Straßenrand kräftig mit.

übrigens

Weitere Informationen zum Rennkalender erhalten Sie unter www.adac-motorsport.de/adac-opel-rallye-cup.



Mit anderen teilen
Servicetelefon
(für unsere Mitglieder)
(für Interessierte)

Montag - Freitag
von 08.00 - 18.00 Uhr

Häufige Fragen
Die wichtigsten Antworten rund
um Mitgliedschaft und Co.


Qualität
Wie haben die meisten nach DIN
77700 zertifizierten Berater.