Mit Qualität überzeugen

Schulungen: Nach DIN-Norm erstellt und TÜV-geprüft

Mit ausgezeichneten Schulungen sichert die VLH steuerliche Beratung auf höchstem Niveau. Als VLH-Berater/in bin ich daher immer auf dem neuesten Stand.

Über 300 Präsenz- und Online-Schulungen

„Doppelte Haushaltsführung“, „Aktuelle Rechtsprechung“ oder „Kinder und Steuern“, als VLH-Berater/in kann ich aus mehr als 300 Weiterbildungsseminaren zu allen relevanten Einkommensteuerthemen wählen. Neben Präsenzschulungen in über 70 Städten gehören auch Online-Schulungen und Web-Seminare zum Angebot der VLH. So bin ich immer auf dem neuesten Stand.

Von Experten entwickelt und TÜV-geprüft

Lernwissenschaftler/innen, Steuerexpertinnen und -experten sowie ausgewählte Dozentinnen und Dozenten aus der Finanzbehörde entwickeln gemeinsam das Weiterbildungsangebot der VLH. Mit ausgezeichnetem Ergebnis: Die Organisation der VLH-Präsenzschulungen ist bereits seit 2007 vom TÜV Süd nach ISO 9001 zertifiziert. Und auch die Organisation der Online-Schulungen und der Prozess der Web-Seminare haben ein Zertifikat vom TÜV Süd.

 

Übrigens:

Die VLH stellt die meisten nach DIN 77700 zertifizierten Beraterinnen und Berater: Von drei zertifizierten Beratungsstellen aller Lohnsteuerhilfevereine sind zwei von der VLH. Insgesamt sind mehr als 1.500 Beratungsstellen zertifiziert, teilzertifiziert oder haben einen Fachkundenachweis nach DIN 77700.

 

Anschrift
Tangermünder Str. 8
06124 Halle
Telefonkontakt

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.