Mit Qualität überzeugen

Schulungen: Nach DIN-Norm erstellt und TÜV-geprüft

Mit ausgezeichneten Schulungen sichert die VLH steuerliche Beratung auf höchstem Niveau. Als VLH-Berater bin ich daher immer auf dem neuesten Stand.

Über 300 Präsenz- und Online-Schulungen

„Doppelte Haushaltsführung“, „Aktuelle Rechtsprechung“ oder „Kinder und Steuern“, als VLH-Berater kann ich aus mehr als 300 Weiterbildungsseminaren zu allen relevanten Einkommensteuerthemen wählen. Neben Präsenzschulungen in über 70 Städten gehören auch Online-Seminare zum Angebot der VLH. So bin ich immer auf dem neuesten Stand.

Von Experten entwickelt und TÜV-geprüft

Lernwissenschaftler, Steuerexperten und ausgewählte Dozenten aus der Finanzbehörde entwickeln gemeinsam das Weiterbildungsangebot der VLH. Mit ausgezeichnetem Ergebnis: Die Organisation der VLH-Präsenzschulungen ist bereits seit 2007 vom TÜV Süd nach ISO 9001 zertifiziert. Und seit Juni 2014 hat auch die Organisation der Online-Schulungen ein Zertifikat vom TÜV-Süd.

 

Übrigens:

Die VLH stellt die meisten nach DIN 77700 zertifizierten Berater: Von drei zertifizierten Beratungsstellen aller Lohnsteuerhilfevereine sind zwei von der VLH. Insgesamt sind rund 1.500 Beratungsstellen oder Berater zertifiziert, teilzertifiziert oder haben einen Fachkundenachweis nach DIN 77700.

 

Anschrift
Wilhelm-Gericke-Str. 10 d
13437 Berlin
Telefonkontakt
030 40899680
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InformationenSchließen