Mit Qualität überzeugen

Schulungen: Nach DIN-Norm erstellt und TÜV-geprüft

Mit ausgezeichneten Schulungen sichert die VLH steuerliche Beratung auf höchstem Niveau. Als VLH-Berater/in bin ich daher immer auf dem neuesten Stand.

Über 300 Präsenz- und Online-Schulungen

„Doppelte Haushaltsführung“, „Aktuelle Rechtsprechung“ oder „Kinder und Steuern“, als VLH-Berater/in kann ich aus mehr als 300 Weiterbildungsseminaren zu allen relevanten Einkommensteuerthemen wählen. Neben Präsenzschulungen in über 70 Städten gehören auch Online-Schulungen und Web-Seminare zum Angebot der VLH. So bin ich immer auf dem neuesten Stand.

Von Experten entwickelt und TÜV-geprüft

Lernwissenschaftler/innen, Steuerexpertinnen und -experten sowie ausgewählte Dozentinnen und Dozenten aus der Finanzbehörde entwickeln gemeinsam das Weiterbildungsangebot der VLH. Mit ausgezeichnetem Ergebnis: Die Organisation der VLH-Präsenzschulungen ist bereits seit 2007 vom TÜV Süd nach ISO 9001 zertifiziert. Und auch die Organisation der Online-Schulungen und der Prozess der Web-Seminare haben ein Zertifikat vom TÜV Süd.

 

Übrigens:

Die VLH stellt die meisten nach DIN 77700 zertifizierten Beraterinnen und Berater: Von drei zertifizierten Beratungsstellen aller Lohnsteuerhilfevereine sind zwei von der VLH. Insgesamt sind mehr als 1.500 Beratungsstellen zertifiziert, teilzertifiziert oder haben einen Fachkundenachweis nach DIN 77700.

 

Anschrift
Hauptstr. 46
97816 Lohr am Main
Telefonkontakt

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.