Eva Lachenmayer

Beratungsstellenleiterin    DIN 77700-zertifiziert

Beratungsstelle

Ich habe im Jahr 1983 meine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin abgeschlossen und im Jahr 1996 die Fortbildungsprüfung zur Steuerfachassistentin abgelegt. In all den Jahren habe ich in Steuerkanzleien schwerpunktmäßig im Bereich des Einkommensteuerrechts gearbeitet. Regelmäßige berufliche Fortbildungen, um immer mit der aktuellen Rechtslage und den Gesetzesänderungen vertraut zu sein, sind selbstverständlich.
Da ich mich ganz auf die Erstellung von Steuererklärungen für Arbeitnehmer, Beamte, Rentner und Pensionäre spezialisieren wollte, habe ich mich im Jahr 1998 mit der Eröffnung einer Beratungsstelle der Vereinigten Lohnsteuerhilfe in Kaufbeuren selbständig gemacht.
Ich erstelle Ihre Einkommensteuererklärung anhand eines ausführlichen Beratungsgespräches. Für Fragen rund um die Einkommensteuer können Sie mich telefonisch von
Montag, Dienstag und Mittwoch von 09.00 bis 18.00 Uhr und
Freitag von 09.00 bis 14.00 Uhr erreichen.
Wenn ich Ihren Anruf nicht sofort persönlich entgegennehmen kann, nutzen Sie bitte den Anrufbeantworter damit ich Sie schnellstmöglich zurückrufen kann. Sie können mir auch gerne in einer Email Ihre Telefonnummer mitteilen und wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann. 

Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch

Lohnsteuerbescheinigung, Steueridentifikationsnummer und Rechnungen – damit Sie Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch zusammenstellen können, habe ich eine Checkliste vorbereitet.
Als besonderen Service biete ich Ihnen diese in verschiedenen Sprachen an:

Anschrift
Radlerstr. 11 a
87600 Kaufbeuren
Telefonkontakt
08341 871398
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InformationenSchließen