Beratungsstellenleiterin  

Was Sie erwartet:

Zwischen Gendarmenmarkt und Checkpoint Charlie, gut mit der U6 oder U2 zu erreichen, liegt meine Beratungsstelle.

Ich bin immer fachlich und auch technisch auf dem aktuellen Stand.
Dazu zählen unter anderem:

  • mit "Elster", der elektronischen Steuererklärung.
    Die Bescheid-Erteilung und die ggf. Steuererstattung kann so schneller erfolgen.

  • meine Beratungsstelle befindet sich im Prozess zum "Papierlosen Büro".
    Aber natürlich können Sie auch Ihre Unterlagen, wie bisher, in Papierform erhalten.

  • Ich achte auf die Wahrung des Steuergeheimnisses.
    Die Anhänge meiner eMails werden "verschlüsselt" gesendet. Beim "entschlüsseln" unterstütze ich Sie gerne.

  • Ihre Unterlagen werden so weit als möglich gescannt - damit entfällt für Sie das Kopieren der Belege aus Thermopapier. 

Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch

Lohnsteuerbescheinigung, Steueridentifikationsnummer und Rechnungen – damit Sie Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch zusammenstellen können, habe ich für Arbeitnehmer (auch Beamte, Auszubildende, Studenten und Unterhaltsempfänger) und Rentner jeweils eine Checkliste vorbereitet. Als besonderen Service biete ich Ihnen diese in acht verschiedenen Sprachen an:

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Beratungsstellenleiterin

Ingrid Behn


Charlottenstraße 75

10117 Berlin

030 20672666


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag nach individueller Terminvereinbarung.

 

Rufen Sie mich an und vereinbaren
Sie einen Termin mit mir: 030 20672666.

 



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Telefonkontakt
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