Ihr Ansprechpartner
Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
Kontakt aufnehmen
Rückhalt

Mit der VLH auf eigenen Beinen stehen

Mein Chef – das bin ich selbst. Ich habe viel Power, aber ich brauche auch meine Pausen, meinen Ausgleich. Die richtige Balance zwischen Arbeit und Freizeit habe ich mit der VLH gefunden. Als VLH-Beraterin habe ich im Job das Maß an Selbstbestimmung, das für mich genau richtig ist.

Der Start eines ganz neuen Kapitels im Leben ist immer eine sehr aufregende Zeit. Mir steht die VLH bei, ohne mich zu gängeln. So kann ich meine Beratungsstelle Stück für Stück selbst aufbauen, mich um die Mitglieder kümmern und nach eigenem Ermessen wachsen. Meine Flexibilität ist für mich unbezahlbar – da ist es gut, dass ich mein Arbeitspensum als VLH-Beraterin weitgehend selbstbestimmt gestalten kann.

Bei Fragen und Problemen bin ich nicht auf mich allein gestellt. Ich habe kompetente Ansprechpartner und jede Unterstützung, die ich mir wünschen kann. Sicherheit gibt mir die VLH mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung im Geschäft. Als Marktführer bietet sie mir ein gutes Gefühl, besonders in eher unsicheren Zeiten. Die Zügel aber halte ich jederzeit selbst in der Hand – und das ist auch gut so.

Fragen?

Sie haben einen Beruf im Steuerfach erlernt oder studiert und haben noch Fragen rund um die Eröffnung einer VLH-Beratungsstelle? Kontaktieren Sie einfach unsere Karriereberater/innen oder einen unserer regionalen Ansprechpartner/innen ganz in Ihrer Nähe.

Rufen Sie uns an
06321 4901-777
Schreiben Sie uns
Kontakt aufnehmen