Beratungsstellenleiterin  

Mit Qualität überzeugen

Schulungen: Nach DIN-Norm erstellt und TÜV-geprüft

Mit ausgezeichneten Schulungen sichert die VLH steuerliche Beratung auf höchstem Niveau. Als VLH-Berater bin ich daher immer auf dem neuesten Stand.

Über 300 Präsenz- und Online-Schulungen

„Doppelte Haushaltsführung“, „Aktuelle Rechtsprechung“ oder „Kinder und Steuern“, als VLH-Berater kann ich aus mehr als 300 Weiterbildungsseminaren zu allen relevanten Einkommensteuerthemen wählen. Neben Präsenzschulungen in über 70 Städten gehören auch Online-Seminare zum Angebot der VLH. So bin ich immer auf dem neuesten Stand.

Von Experten entwickelt und TÜV-geprüft

Lernwissenschaftler, Steuerexperten und ausgewählte Dozenten aus der Finanzbehörde entwickeln gemeinsam das Weiterbildungsangebot der VLH. Mit ausgezeichnetem Ergebnis: Die Organisation der VLH-Präsenzschulungen ist bereits seit 2007 vom TÜV Süd nach ISO 9001 zertifiziert. Und seit Juni 2014 hat auch die Organisation der Online-Schulungen ein Zertifikat vom TÜV-Süd.

 

Übrigens:

Die VLH stellt die meisten nach DIN 77700 zertifizierten Berater: Von drei zertifizierten Beratungsstellen aller Lohnsteuerhilfevereine sind zwei von der VLH. Insgesamt sind rund 1.500 Beratungsstellen oder Berater zertifiziert, teilzertifiziert oder haben einen Fachkundenachweis nach DIN 77700.

 

Sie möchten unsere Kontaktdaten immer zur Hand haben?  Kontaktdaten drucken

Beratungsstellenleiterin

Sabine Srokos


Am Mahlbusen 37

16321 Bernau

03338 762837


Öffnungszeiten

Täglich nach telef. Vereinbarung, immer nach der Arbeit ab 17.00 Uhr möglich.

 

Ich vereinbare gerne einen individuellen Termin, bei Bedarf auch gerne bei Ihnen zu Hause!



Anschrift
Am Mahlbusen 37
16321 Bernau
Telefonkontakt
03338 762837
Fax
03338 3750051