Steuerfachwirtin Sina Richter

Beratungsstellenleiterin    DIN 77700-teilzertifiziert

Beratungsstelle

"Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, hat auch das Recht, Steuern zu sparen."
Aus diesem Grund schenken mir Vereinsmitglieder seit dem 13.06.2012 ihr Vertrauen. Die ausführliche und persönliche steuerliche Betreuung der Mitglieder ist meine Stärke und die meines Vereins.

Ich habe mir als Steuerfachwirtin 13 Jahre in einer größeren Steuerberatungskanzlei Berufserfahrung und Fachwissen angeeignet. Um mich beruflich zu verändern, habe ich 2012 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und eine Beratungsstelle der VLH eröffnet.

Für mich sind stetige Schulungen sowie Anwendung von moderner EDV-Technik und Elsterverfahren eine Verpflichtung gegenüber unseren Mitgliedern, um eine optimale steuerliche Beratung bieten zu können.
Mitglieder schenken mir ihr Vertrauen und erhalten eine persönliche qualitativ hochwertige Beratung sowie zeitnahe Fertigstellung.

Die Betreuung geht hin bis zur Bescheidprüfung und ggf. Rechtsmittelführung. Dass dies nicht selbstverständlich ist, zeigt uns die Zufriedenheit unserer Mitglieder.

Hervorheben möchte ich, dass unsere Mitglieder ohne Mehrkosten ganzjährigen Anspruch auf steuerliche Beratung haben, bspw. mich bei aktuellen steuerlichen Fragen immer wieder ansprechen können..
 
Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Ihre Sina Richter

Beratungsstellenbild

Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch

Lohnsteuerbescheinigung, Steueridentifikationsnummer und Rechnungen – damit Sie Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch zusammenstellen können, habe ich eine Checkliste vorbereitet.
Als besonderen Service biete ich Ihnen diese in verschiedenen Sprachen an:

Anschrift
Im Tempel 10
09430 Drebach
Telefonkontakt
Fax
037341 435221

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.