Bewertungen durch unsere Mitglieder

Beraterbild Christine Hinrichs

Die Meinung und das Vertrauen unserer Mitglieder sind uns wichtig

Daher führen wir über einen unabhängigen Dienstleister - und unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen - regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch.

Unseren Mitgliedern steht dabei völlig frei, ob sie an der Umfrage teilnehmen wollen oder nicht. Und auch eine Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses durch die VLH ist nicht möglich. Wir haben lediglich die Wahl, die Meinung unsere Mitglieder zu veröffentlichen, was wir - dank des tollen Ergebnisses - sehr gerne tun.

Geäußerte Kritik geben wir im Zuge dessen an die entsprechenden Beratungsstellen oder Fachabteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Das sagen unsere Mitglieder

Ausgefüllter SternAusgefüllter SternAusgefüllter SternAusgefüllter SternAusgefüllter SternLeerer Stern
5.0 von 5 Sternen
(20 Bewertungen)
Quote Icon Start Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut! Weiter so! Quote Icon End
Andreas F.
Quote Icon Start Voll und ganz zufrieden ! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start In jeder Beziehung positiv, immer gerne wieder Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Ich bin mit Frau Hinrichs seit Jahren zufrieden und kann sie in allen Belangen nur weiter empfehlen. Quote Icon End
HERZ
Quote Icon Start Alles in Ordnung! Quote Icon End
HOLGER CLAUS
Quote Icon Start Alles perfekt,wie es ist! Vielen Dank! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Frau Hinrichs in Moorege/Wedel ist top! Quote Icon End
TS
Quote Icon Start Ich wüsste nicht einen Verbeserungsvorschlag, denn ich bin vollkommen zufrieden mit der Betreuung und Bearbeitung. Quote Icon End
Bea Eme Ciecierski
Quote Icon Start Ich bin sehr zufrieden! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Bin sehr zufrieden mit der Leistung! Sehr zu empfehlen! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Top, besser geht es nicht! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Alles bestens!! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Alles bestens! Weiter so! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Meine, unsere Beraterin zeigt sich sehr Service...und Kunden orientiert und kümmert sich immer !!! Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit um unsere Anliegen. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Promter , sehr freundlicher weit über erwarteten hinaus gehende Kontakt. Ist heutzutage sehr selten. Ich bin sehr zufrieden. Quote Icon End
Werner Jürgs
Quote Icon Start Eine bessere Beratung kann man nicht bekommen. Quote Icon End
Detlef O.
Quote Icon Start Ich bin sehr zufrieden mit Frau Hinrichs. Sie ist wirklich sehr professionell und freundlich. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Ich bin 84 Jahre alt und sehr froh, eine so gute und schnelle Hilfe bei der Steuererklärung vor Ort zu haben. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Ich war immer sehr zufrieden, man wurde immer sehr freundlich empfangen, Frau Hinrichs war immer zuverlässig und kompetent, auch in schwierigen steuerlichen Situationen. Quote Icon End
Marion Mollwitz
Quote Icon Start Moin Moin, wir sind schon einige Jahre bei Frau Hinrichs. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben nix, was man verbessern kann. Wir schätzen die offene, ehrliche und direkte Art von Hinrichs. Sie ist immer kurzfristig erreichbar und setzt sich auch in schwierigen Fällen mit mindestens 100% für uns ein. Weiter so ! Fam. Müller Quote Icon End
Familie Müller