Bewertungen durch unsere Mitglieder

Beraterbild Astrid Prigge

Die Meinung und das Vertrauen unserer Mitglieder sind uns wichtig

Daher führen wir über einen unabhängigen Dienstleister - und unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen - regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch.

Unseren Mitgliedern steht dabei völlig frei, ob sie an der Umfrage teilnehmen wollen oder nicht. Und auch eine Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses durch die VLH ist nicht möglich. Wir haben lediglich die Wahl, die Meinung unsere Mitglieder zu veröffentlichen, was wir - dank des tollen Ergebnisses - sehr gerne tun.

Geäußerte Kritik geben wir im Zuge dessen an die entsprechenden Beratungsstellen oder Fachabteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Das sagen unsere Mitglieder

Ausgefüllter SternAusgefüllter SternAusgefüllter SternAusgefüllter SternHalber Stern
4.9 von 5 Sternen
(32 Bewertungen)
Quote Icon Start Wir sind mit allem zufrieden.. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Alles Super Schön das es euch gibt Quote Icon End
Landwehr
Quote Icon Start Da ich bei der Beratungsstelle neu bin kann ich nur sagen ich habe ein Volltreffer gelandet!!! Bin sehr zufrieden Quote Icon End
Härtel
Quote Icon Start Bin maximal zufrieden Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Es gibt nichts zu verbessern Quote Icon End
Britta
Quote Icon Start Vielen Dank für die fachliche und freundliche Kompetenz von Frau Astrid Prigge und ihrem Team in Scharmbeck - Stotel sagen Susanne und Thomas Knölker Quote Icon End
Susanne und Thomas Knölker
Quote Icon Start Ich bin mit der Beratungsstelle Bremen-Weyhe sehr zufrieden. Fachkompetente Beratung, freundlich, zuverlässig, schnell. Werde ich jederzeit gern weiterempfehlen. Quote Icon End
F.O.
Quote Icon Start wir sind immer nach Termin sehr gut bedient worden, ein grosses Plus an Frau Prigge und danke schön für die Erledigung. Quote Icon End
resmer
Quote Icon Start Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beratungsstelle. Quote Icon End
Jürgen
Quote Icon Start Für mich alles Top. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start mit der Beraterin Frau Prigge war ich sehr zufrieden. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Ich danke Frau Brigge , Scharmbeckstotel, für ihre sehr gute Arbeit (seit Jahren). Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Wie jedes Jahr wurde auch nun wieder erstklassige Arbeit abgeliefert. Quote Icon End
Rainer Voß
Quote Icon Start Ausgezeichnete Be Quote Icon End
Michael Krüger
Quote Icon Start Nur gute Erfahrung, wüsste nicht was noch besser sein sollte. Lediglich, dass das Büro vor Ort nicht permanent besetzt ist, aber das ist ja nachvollziehbar Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Immer sehr zufrieden gewesen und kompetent. Quote Icon End
Xxx
Quote Icon Start Alles lief gut und reibungslos Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Bin mit der Beratung und Bearbeitung sehr zufrieden und fühle mich hier gut aufgehoben Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Super netter Service alles super geklappt Quote Icon End
Hinrichs
Quote Icon Start Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Bei Frau Prigge habe ich das rundum sorglos Paket!!! Sehr, sehr...zufrieden Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Aus meiner Sicht ist alles gut. Weiter so!! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Sehr nettes Personal und freundlich. Erst Gespräch sehr gut, man bekommt alle Fragen zur Steuererklärung ausführlich gesagt und welche Unterlagen benötigt werden. Quote Icon End
Mike
Quote Icon Start Ich bin sehr zufrieden mit dem Büro in Weyhe und kann keine Verbesserungsvorschläge machen. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Vielen Dank für die angenehme Beratung! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start evtl. Rücksprache mit dem Steuerzahler bei der Bearbeitung der Steuererklärung, spätestens bevor sie zum Finanzamt geschickt wird. Quote Icon End
Bente
Quote Icon Start Kompetenz und Freundlichkeit ist ein Markenzeichen der Beratungsstelle in Kirchweyhe. Sollten mal Probleme auftauchen, sind diese relativ schnell gelöst. Ich kann die VLH nur weiter empfehlen. Quote Icon End
Thomas Schmidt
Quote Icon Start Gut Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Kein Feedback, rundum zufrieden. Quote Icon End
Jürgen Funke
Quote Icon Start Bisher alles ok Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start ich würde mich freuen, wenn ich auch noch Tipps bekommen würde, also was evtl noch abgesetzt werden könnte, was man als Laie nicht weiß Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Alles in allem fühle ich mich seit Jahren sehr gut betreut. Auch die Wechsel der Leitung aus Altersgründen usw. haben da keinen Unterschied gemacht. Quote Icon End
Rainer Voß