Patricia Fischer

Beratungsstellenleiterin    DIN 77700-zertifiziert

Beratungsstelle

"Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, hat auch das Recht, Steuern zu sparen."


Aus diesem Grund schenken mir Vereinsmitglieder seit 2004 ihr Vertrauen.
 
Ich werde von meinen Mitarbeiterinnen Nadine Schotmann und Rebekka Kempf unterstützt.
Regelmäßige Steuerfachschulungen sind für uns selbstverständlich, um für Sie auf dem neuesten Stand des Steuerrechts und der Rechtsprechung zu sein.
Die ausführliche und persönliche steuerliche Betreuung der Mitglieder ist unsere Stärke und die des Vereins. 
Die Betreuung beginnt mit einer ausführlichen Beratung und geht hin bis zur Bescheidprüfung und ggf. Rechtsmittelführung. Dass dies nicht selbstverständlich ist, zeigt uns die Zufriedenheit unserer Mitglieder. 

Hervorheben möchte ich, dass unsere Mitglieder ohne Mehrkosten ganzjährigen Anspruch auf steuerliche Beratung haben, bspw. uns bei aktuellen steuerlichen Fragen immer wieder ansprechen können. 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! 
Ihre Patricia Fischer
 
 
Geprüft durch den ZVL Zertifizierungsverband der Lohnsteuerhilfevereine e. V.

Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch

Lohnsteuerbescheinigung, Steueridentifikationsnummer und Rechnungen – damit Sie Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch zusammenstellen können, habe ich eine Checkliste vorbereitet.
Als besonderen Service biete ich Ihnen diese in verschiedenen Sprachen an:



Nutzen Sie den VLH-Beleg-Upload um die Belege zu Ihrer Steuererklärung sicher zu übertragen. Sprechen Sie mich darauf an.

Anschrift
Gudewillstr. 9
31061 Alfeld
Telefonkontakt

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.