Beratungsstellenleiterin  

DIN 77700-zertifiziert

Eine hohe Steuerrückerstattung -

wer wünscht sich das nicht?

Aus diesem Grund schenken mir viele Mitglieder bei der Erstellung der Einkommensteuererklärung ihr Vertrauen.

Seit 1985 bin ich als Steuerfachgehilfin tätig. Durch ständige Weiterbildung kann ich Sie umfangreich beraten. Die Beratungsstelle besteht seit 1997.

In meiner Beratungsstelle ist es mir möglich, Sie individuell steuerlich zu beraten.

Ich arbeite mit der elektronischen Steuererklärung ELSTER. Dadurch können die Steuererklärungen unserer Mitglieder durch die Finanzämter unbürokratischer bearbeitet werden und auch die Bescheiderteilung und ggf. die Steuererstattung erfolgt möglicherweise schneller.

Das persönliche und individuelle Gespräch ist für mich Vertrauenssache. Auf dem Weg durch den Steuerdschungel stehe ich Ihnen mit Rat und vor allem Tat zur Seite.

Ihre Beate Henrich

Geprüft durch den ZVL Zertifizierungsverband der Lohnsteuerhilfevereine e. V.
(privater Fachverband)(bzw. früher PVL Prüfungsverband der LStHV e.V).

Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch

Lohnsteuerbescheinigung, Steueridentifikationsnummer und Rechnungen – damit Sie Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch zusammenstellen können, habe ich für Arbeitnehmer (auch Beamte, Auszubildende, Studenten und Unterhaltsempfänger) und Rentner jeweils eine Checkliste vorbereitet. Als besonderen Service biete ich Ihnen diese in acht verschiedenen Sprachen an:

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Beratungsstellenleiterin

Beate Henrich


DIN 77700-zertifiziert

Grüner Weg 60

46459 Rees

02851 7008


Öffnungszeiten

Freitag von 09.00 bis 16.00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung.

 

Vereinbaren Sie bitte einen Termin, damit ich ganz für Sie da sein kann.



Anschrift
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Telefonkontakt
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Fax
02851 917705