Hannelore Rust

Beratungsstellenleiterin    DIN 77700-teilzertifiziert

Bewertungen durch unsere Mitglieder

Die Meinung und das Vertrauen unserer Mitglieder sind uns wichtig. Daher führen wir über einen unabhängigen Dienstleister - und unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen - regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch.

Unseren Mitgliedern steht dabei völlig frei, ob sie an der Umfrage teilnehmen wollen oder nicht. Und auch eine Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses durch die VLH ist nicht möglich. Wir haben lediglich die Wahl, die Meinung unsere Mitglieder zu veröffentlichen, was wir - dank des tollen Ergebnisses - sehr gerne tun.

Geäußerte Kritik geben wir im Zuge dessen an die entsprechenden Beratungsstellen oder Fachabteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Das sagen unsere Mitglieder

Christopher
Oktober 2022
★★★★★
★★★★★
"Jedes Jahr aufs Neue: Top Beratung. Immer maximum an Steuerrückzahlung. Schnell und einfach, selbst wenn mal Unterlagen fehlen sollten. "
anonymes VLH-Mitglied
August 2022
★★★★★
★★★★★
"Ich habe bereits aktuell meine Stieftochter undihren Mann weiterempfohlen und Frau Rust hat deren Angelegenheit bearbeitet zu deren Zufriedenheit. Ich bin in der Beziehung ein Glückskind und hatte vor Frau Rust den Herrn Witt als jahrelangen, zuverlässigen Steuerberater und er hat seine Nachfolge in die guten Hände von Frau Rust übergeben. Ich bin äußerst zufrieden und bleibe natürlich treu, solange die bisherigen sehr guten Bedingungen weiterhaft gegeben sind. Vielen Dank. Holger Klein"
Markus
Juli 2022
★★★★★
★★★★★
"Die Terminvergabe erfolgt seit Jahren immer sehr schnell, die Mitarbeiterin ist stets erreichbar gewesen. Die Beratung erfolgt pünktlich, kompetent und stets sehr freundlich. Meine Probleme konnten immer in kurzer Zeit und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt werden. * * * * *"
anonymes VLH-Mitglied
Juni 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
Anschrift
Carl-Kossow-Str. 20
18337 Marlow
Telefonkontakt
Fax
038221 422645

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.