Nadja Becker

Beratungsstellenleiterin    DIN 77700-zertifiziert

Bewertungen durch unsere Mitglieder

Die Meinung und das Vertrauen unserer Mitglieder sind uns wichtig. Daher führen wir über einen unabhängigen Dienstleister - und unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen - regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch.

Unseren Mitgliedern steht dabei völlig frei, ob sie an der Umfrage teilnehmen wollen oder nicht. Und auch eine Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses durch die VLH ist nicht möglich. Wir haben lediglich die Wahl, die Meinung unsere Mitglieder zu veröffentlichen, was wir - dank des tollen Ergebnisses - sehr gerne tun.

Geäußerte Kritik geben wir im Zuge dessen an die entsprechenden Beratungsstellen oder Fachabteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Das sagen unsere Mitglieder

anonymes VLH-Mitglied
Dezember 2023
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
Oktober 2023
★★★★★
★★★★★
"Da ich sehr zufrieden bin und mich auch nicht gut mit der Materie auskenne, kann ich keine Verbesserungsvorschläge machen."
anonymes VLH-Mitglied
August 2023
★★★★★
★★★★★
"Die VLH Lohnsteuerhilfe e.V. hat sich für mich als wahrer Lebensretter in der Welt der Steuern erwiesen. Ihre herausragende Expertise, kombiniert mit einem exzellenten Kundenservice, hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und meinen Blick auf die Steuererklärung für immer verändert. Schon beim ersten Kontakt mit der VLH spürte ich die herzliche und professionelle Atmosphäre. Die Berater nahmen sich die Zeit, meine individuelle finanzielle Situation zu verstehen und meine Fragen geduldig zu beantworten. Ihr fundiertes Wissen über die neuesten Steuergesetze und -vorschriften war beeindruckend und schaffte sofort Vertrauen. Ich fühlte mich wahrhaftig verstanden und wusste, dass ich in guten Händen war. Die Komplexität der Steuerwelt kann oft überwältigend sein, aber die VLH machte es zu ihrer Mission, diesen Prozess so mühelos wie möglich zu gestalten. Ihre Berater führten mich Schritt für Schritt durch jede Phase der Steuererklärung und erklärten die verschiedenen Optionen und Möglichkeiten verständlich. Ich hatte nie das Gefühl, im Dunkeln gelassen zu werden, und konnte so fundierte Entscheidungen über meine steuerliche Situation treffen. Ein besonderes Highlight der Zusammenarbeit mit der VLH war die personalisierte Beratung. Die Experten gingen auf meine individuellen Bedürfnisse ein und identifizierten Einsparungspotenziale, die ich zuvor nicht einmal in Betracht gezogen hatte. Ihre Empfehlungen halfen mir, meine Steuerlast erheblich zu reduzieren und gleichzeitig alle rechtlichen Bestimmungen einzuhalten. Dies führte zu einer spürbaren Erhöhung meiner Rückerstattung, die ich ohne die Hilfe der VLH niemals erreicht hätte. Die Kommunikation mit der VLH war stets transparent und effizient. Ich wurde regelmäßig über den Fortschritt meiner Steuererklärung informiert und erhielt klare Anweisungen darüber, welche Unterlagen benötigt wurden. Dies minimierte Verwirrung und Unsicherheit und trug dazu bei, den Prozess reibungslos zu gestalten. Was die Kosten betrifft, kann ich nur betonen, wie gerechtfertigt sie im Verhältnis zur erbrachten Leistung sind. Die Einsparungen, die ich dank der VLH erzielt habe, übersteigen bei Weitem die Kosten ihrer Dienstleistungen. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sein Geld in eine Unterstützung investiert, die langfristig finanzielle Vorteile bringt. Zusammenfassend kann ich mit absoluter Überzeugung sagen, dass die VLH Lohnsteuerhilfe e.V. ein unschätzbarer Partner für jeden Steuerzahler ist. Ihre fachliche Expertise, ihre persönliche Betreuung und ihr Engagement für herausragenden Kundenservice machen sie zu einer unverzichtbaren Ressource. Dank der VLH konnte ich nicht nur meine Steuerlast minimieren, sondern auch eine positive Einstellung zur Steuererklärung entwickeln. Ich bin zutiefst dankbar für ihre Unterstützung und freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit."
Christian Maria Kott
Juli 2023
★★★★★
★★★★★
"Mit Beginn meiner Selbständigkeit 2008 suchte ich eine kompetente Steuerberaterin die ich in Frau Becker gefunden habe. Ich habe selber bei guten Freunden erlebt das es gut ist in den ersten Jahren der Selbständigkeit Unterstützung zu bekommen. Frau Becker hat mich sehr gut beraten. Jetzt ist das Jahr 2023 und ich bin immer noch sehr zufrieden. Danke liebes VLH Team !"
anonymes VLH-Mitglied
Februar 2023
★★★★★
★★★★★
"sehr angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Beratung"
anonymes VLH-Mitglied
Januar 2023
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
August 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
März 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
Anschrift
Horster Str. 396
46240 Bottrop
Telefonkontakt
Fax
02041 979467

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.