Ursula Ostgathe

Beratungsstellenleiterin    DIN 77700-zertifiziert

Öffnungszeiten

Freitag 17:00 - 18:00

Bitte um Beachtung! Geänderte Öffnungszeiten! Die Büros sind in der Zeit vom 13.03. bis zum 21.05.2024 telefonisch Montags bis Mittwochs von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr erreichbar. E-Mails werden in dieser Zeit lediglich Montags und Mittwochs bearbeitet und beantwortet. Persönliche Termine sind nur nach telefonischer Vereinbarung möglich. 

                 Mein Anrufbeantworter ist unter

                                   0 23 25 / 97 79 82

                         rund um die Uhr für Sie da.

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht. Ich melde mich zurück. Das klappt nicht immer noch am selben Tag, in der Regel aber spätestens im Laufe des nächsten Arbeitstages (Mo-Fr).

 

Anschrift
Danziger Straße 41
44649 Herne
Telefonkontakt

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.