Bewertungen durch unsere Mitglieder

Beraterbild Michaela Stephani

Die Meinung und das Vertrauen unserer Mitglieder sind uns wichtig

Daher führen wir über einen unabhängigen Dienstleister - und unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen - regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch.

Unseren Mitgliedern steht dabei völlig frei, ob sie an der Umfrage teilnehmen wollen oder nicht. Und auch eine Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses durch die VLH ist nicht möglich. Wir haben lediglich die Wahl, die Meinung unsere Mitglieder zu veröffentlichen, was wir - dank des tollen Ergebnisses - sehr gerne tun.

Geäußerte Kritik geben wir im Zuge dessen an die entsprechenden Beratungsstellen oder Fachabteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Das sagen unsere Mitglieder

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Halber Stern
4.9 von 5 Sternen
(48 Bewertungen)
  • Quote Icon Start In all den Jahren, in denen die VLH meine Steuererklärung macht, gab es nie Probleme oder Gründe diese Verfahrensweise zu ändern. Danke Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Frau Stephani ist sehr freundlich, sehr kompetent und jederzeit bereit Fragen und Unklarheiten zu besprechen! Alles perfekt:+1::+1: Quote Icon End
    Reinhard Krause
  • Quote Icon Start ich möchte weiterhin den persönlichen Kontakt bei der Abgabe der Einkommenssteuer. Danke für die gute Zusammenarbeit Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitung. Kann ich weiterempfehlen. Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Da ich zufrieden bin, wüsste ich nicht, was verbessert werden könnte. Quote Icon End
    I. G. Klein
  • Quote Icon Start Tolle Bearbeitung. Mega freundlich ,zuverlässig und gewissenhaft. Vielen Dank!! Quote Icon End
    Monika Schlesinger
  • Quote Icon Start Mit Frau Stephani bin ich seht zufrieden. Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Schnelle und sehr professionelle Unterstützung bei der Steuererklärung. Absolut zu empfehlen, um Fallstricken aus dem Weg zu gehen. Quote Icon End
    Maren A
  • Quote Icon Start In unserem Fall - Fr.Stephani ist sehr professionell und freundlich. Konnte uns alle Fragen beantworten und darüber hinaus beraten. Wir sind sehr zufrieden ! Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied