Bewertungen durch unsere Mitglieder

Beraterbild Renata Franzen

Die Meinung und das Vertrauen unserer Mitglieder sind uns wichtig

Daher führen wir über einen unabhängigen Dienstleister - und unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen - regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch.

Unseren Mitgliedern steht dabei völlig frei, ob sie an der Umfrage teilnehmen wollen oder nicht. Und auch eine Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses durch die VLH ist nicht möglich. Wir haben lediglich die Wahl, die Meinung unsere Mitglieder zu veröffentlichen, was wir - dank des tollen Ergebnisses - sehr gerne tun.

Geäußerte Kritik geben wir im Zuge dessen an die entsprechenden Beratungsstellen oder Fachabteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Das sagen unsere Mitglieder

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
5.0 von 5 Sternen
(5 Bewertungen)
  • Quote Icon Start alles ist für mich stimmig, und ich bin froh, dass ich das ganze Steuerprozedere in fachliche Hände geben kann, wie in den Jahren zuvor bei der vlh auch. Ich werde in kürze 70 Jahre alt und wäre damit total überfordert. Nochmals vielen Dank an meine VLH-Beraterin. Quote Icon End
    Jürgen Rinn
  • Quote Icon Start Ich bin schon seit einiger Zeit bei der VLH und könnte mir wirklich keine bessere Unterstützung wünschen. Frau Franzen macht meine Steuererklärung jedes Jahr mit so viel Kompetenz und Sorgfalt – da fühlt man sich in den besten Händen. Quote Icon End
    Iris
  • Quote Icon Start Ich, besser gesagt wir - meine Frau und ich - waren schon rund 30 Jahre bei der VLH und immer damit gut beraten. Nach dem Tod meiner Frau bin ich nach Bonn gezogen und in Sachen Einkommensteuer-Erklärung der VLH treu gebliben. Das wird auch so bleiben. Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Alles bestens - top! Ich bin sehr zufrieden. Frau Franzen ist fachlich sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten. Hier fühlt man sich gleich sehr wohl und gut aufgehoben. Zeitnahe Bearbeitung und Beratung, Unterstützung in allen steuerlichen Fragen. Ich kann die Beratungsstelle nur empfehlen! Quote Icon End
    Iris
  • Quote Icon Start Besonderer Dank an Renata Stambuk!!! Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied