Diplom-Finanzwirt Wolfgang Kausch

Beratungsstellenleiter    

Beratungsstelle

"Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, hat auch das Recht, Steuern zu sparen."


Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. 
Das Steuerrecht wird immer komplexer, Vordrucke undurchschaubarer. Regelungen unverständlicher. 
Ich bin Diplom-Finanzwirt und habe in meiner jahrelangen Tätigkeit in der Finanzverwaltung, davon mehr als 10 Jahre in leitender Funktion, große Erfahrungen im Steuerrecht und in den Verfahrensabläufen in der Verwaltung sammeln können. 
Profitieren auch Sie davon!
Die ausführliche und persönliche steuerliche Betreuung der Mitglieder ist meine Stärke und die meines Vereins.
Die Betreuung beginnt mit einer ausführlichen Beratung und geht hin bis zur Bescheidprüfung und ggf. Rechtsmittelführung. Dass dies nicht selbstverständlich ist, zeigt uns die Zufriedenheit unserer Mitglieder.
Hervorheben möchte ich, dass unsere Mitglieder ohne Mehrkosten ganzjährigen Anspruch auf steuerliche Beratung haben, bspw. mich bei aktuellen steuerlichen Fragen immer wieder ansprechen können.
Ich arbeite mit der elektronischen Steuererklärung ELSTER. Dadurch können die Steuererklärungen unserer Mitglieder durch die Finanzämter unbürokratischer bearbeitet werden und auch die Bescheiderteilung und ggf. die Steuererstattung erfolgt schneller. 
Schenken Sie mir Ihr Vertrauen, ich werde Sie nicht enttäuschen.
Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Ihr Wolfgang Kausch
Beratungsstellenleiter

Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch

Lohnsteuerbescheinigung, Steueridentifikationsnummer und Rechnungen – damit Sie Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch zusammenstellen können, habe ich eine Checkliste vorbereitet.
Als besonderen Service biete ich Ihnen diese in verschiedenen Sprachen an:

Anschrift
Dr.-Kronenbergerstr. 11
66798 Wallerfangen
Telefonkontakt
06831 9589890

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.