Dipl. Betriebswirt / FH Steuerfachwirt Peter Tullius

Beratungsstellenleiter    pvl-geprüft

Bewertungen durch unsere Mitglieder

Die Meinung und das Vertrauen unserer Mitglieder sind uns wichtig. Daher führen wir über einen unabhängigen Dienstleister - und unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen - regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch.

Unseren Mitgliedern steht dabei völlig frei, ob sie an der Umfrage teilnehmen wollen oder nicht. Und auch eine Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses durch die VLH ist nicht möglich. Wir haben lediglich die Wahl, die Meinung unsere Mitglieder zu veröffentlichen, was wir - dank des tollen Ergebnisses - sehr gerne tun.

Geäußerte Kritik geben wir im Zuge dessen an die entsprechenden Beratungsstellen oder Fachabteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Das sagen unsere Mitglieder

Baumgartner Andrea und Werner
November 2022
★★★★★
★★★★★
"Es ist alles bestens, werden hier jederzeit gut beraten "
anonymes VLH-Mitglied
September 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
August 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
August 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
Roland Schmidt
August 2022
★★★★★
★★★★★
"kann eigentlich nicht besser werden"
anonymes VLH-Mitglied
April 2022
★★★★★
★★★★★
"Seitdem ich die Beratungsstelle gewechselt habe, fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann Herrn Tulius gar nicht genug danken. Seitdem er uns betreut, läuft alles hervorragend. Das war vorher leider überhaupt nicht so."
anonymes VLH-Mitglied
März 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
Anschrift
Julius-Leber-Str. 13 A
65468 Trebur
Telefonkontakt
Fax
06147 3998

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.