Beratungsstelle
Seit Gründung meiner Beratungsstelle im Oktober 2002 schenken mir mittlerweile mehr als 2.400 Vereinsmitglieder für die professionelle Erstellung der Einkommensteuererklärung ihr Vertrauen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken!
Nicht nur die Zahl der neu gewonnenen Mitglieder ist erheblich gewachsen, sondern auch unser mittlerweile fünfköpfiges Team. Die Basis unseres Erfolges - dessen sind wir uns sehr bewusst – sind meine professionell arbeitenden, hoch qualifizierten und freundlichen Mitarbeiter/-innen. Aus diesem Grund besteht mein Team ausschließlich aus Steuerfachleuten.
Mein Team ist bestimmten Mitgliedern zugeordnet. Dies hat den Vorteil, dass Sie gleichbleibende Ansprechpartner/-innen haben. Dennoch sind alle Mitarbeiter/-innen über sämtliche, den Steuerfall betreffende Angelegenheiten informiert. Somit wird das Optimum an Betreuung und Beratung gewährleistet.
Unser Service für Sie: Erhöhung der Lebensqualität!
1. Sie sparen Zeit: wir machen das für Sie.
2. Sie sparen Geld: wir holen das Möglichste für Sie raus.
3. Sie haben keinen Stress und keinen Ärger mit dem Finanzamt.
4. Sie haben mehr Sicherheit, dass alles richtig ist.
Wir ziehen um!
Ab Januar 2024 befindet sich meine Beratungsstelle am Kureck in der Wilhelmstr. 62 (3. OG) 65183 Wiesbaden.
Zu erreichen ÖPNV Bushaltestellen: Kurhaus/Theater und Sonnenberger Straße. Bei Anfahrt mit dem Auto: Parkplatz Kurhaus
Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch
Lohnsteuerbescheinigung, Steueridentifikationsnummer und Rechnungen – damit Sie Ihre Unterlagen für das
Beratungsgespräch zusammenstellen können, habe ich eine Checkliste vorbereitet.
Als besonderen Service biete ich Ihnen diese in verschiedenen Sprachen an:
Nutzen Sie den VLH-Beleg-Upload um die Belege zu Ihrer Steuererklärung sicher zu übertragen. Sprechen Sie mich darauf an.