Annette Spierling

Beratungsstellenleiterin    DIN 77700-zertifiziert

Bewertungen durch unsere Mitglieder

Die Meinung und das Vertrauen unserer Mitglieder sind uns wichtig. Daher führen wir über einen unabhängigen Dienstleister - und unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen - regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch.

Unseren Mitgliedern steht dabei völlig frei, ob sie an der Umfrage teilnehmen wollen oder nicht. Und auch eine Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses durch die VLH ist nicht möglich. Wir haben lediglich die Wahl, die Meinung unsere Mitglieder zu veröffentlichen, was wir - dank des tollen Ergebnisses - sehr gerne tun.

Geäußerte Kritik geben wir im Zuge dessen an die entsprechenden Beratungsstellen oder Fachabteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Das sagen unsere Mitglieder

anonymes VLH-Mitglied
Januar 2024
★★★★★
★★★★★
"Es gilt immer noch das Gleiche, was ich bereits vor einem Jahr zu Frau Annette Spierling geschrieben habe: Ich bin sehr zufrieden und begeistert von ihrer Arbeit, vor allem wieder erstaunt über die Schnelligkeit ihrer Bearbeitung und somit dem Eingang der Erstattung!"
anonymes VLH-Mitglied
November 2023
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
September 2023
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
Diana Seifert
August 2023
★★★★★
★★★★★
"Bin schon lange bei Frau Spierling und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Man hat eine Frage? Kurze Mail und spätestens am nächsten Tag ist die Antwort da oder gar ein persönlicher Rückruf! Top-Beraterin :+1|type_1_2:"
anonymes VLH-Mitglied
Februar 2023
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
Marie Wienker
Januar 2023
★★★★★
★★★★★
"Von Annette Spierling fühle ich mich sehr gut beraten. Obwohl ich ihr meine Unterlagen immer "auf den letzten Drücker" und reichlich unsortiert übergebe, erledigt sie die umfangreiche Bearbeitung sofort und berät mich gleichzeitig intensiv, stets ruhig und freundlich. Ihre Hinweise waren jeweils zutreffend und die Erstattungen vom FA erfreulich, ihren Vorrausberechnungen entsprechend. In ihrem Büroraum fühle ich mich wohl, ihre freundliche Zugewandtheit bei gleichzeitiger Sachlichkeit bewirkte in mir sofort Vertrauen in ihre Beratung. Und dieses Vertrauen ist anhaltend! Ich freue mich schon fast auf die nächste Steuererklärung mit Annette Spierling! "
anonymes VLH-Mitglied
Dezember 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
Oktober 2022
★★★★★
★★★★★
"Keine Verbesserungsvorschläge, wirklich kompetent und freundlich."
Gerd Nieschalk
Oktober 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
Juni 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
April 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
April 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
Diana Seifert
April 2022
★★★★★
★★★★★
"Ich genieße seit Jahren die gute und kompetente Betreuung durch Frau Spierling. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben! "
anonymes VLH-Mitglied
April 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
Anschrift
Klausenpfad 27
69121 Heidelberg
Telefonkontakt
Fax
06221 434449

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.