Bewertungen durch unsere Mitglieder

Die Meinung und das Vertrauen unserer Mitglieder sind uns wichtig

Daher führen wir über einen unabhängigen Dienstleister - und unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen - regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch.

Unseren Mitgliedern steht dabei völlig frei, ob sie an der Umfrage teilnehmen wollen oder nicht. Und auch eine Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses durch die VLH ist nicht möglich. Wir haben lediglich die Wahl, die Meinung unsere Mitglieder zu veröffentlichen, was wir - dank des tollen Ergebnisses - sehr gerne tun.

Geäußerte Kritik geben wir im Zuge dessen an die entsprechenden Beratungsstellen oder Fachabteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Das sagen unsere Mitglieder

Ausgefüllter SternAusgefüllter SternAusgefüllter SternAusgefüllter SternAusgefüllter SternLeerer Stern
5.0 von 5 Sternen
(22 Bewertungen)
Quote Icon Start passiert nicht oft, dass ich voll zufrieden bin, aber hier passt alles. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Supi Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start es ist ganz großartig Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Frau Evi Reinhardt - Danke für Ihre tolle Arbeit, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und überaus freundliches Wesen! Hoffentlich bleiben Sie der Lohnsteuerhilfe noch lange erhalten! Insgesamt einfach in Allem gut! Danke und fröhliche Weihnachten! Liebe Grüße Suzan Samur Quote Icon End
Suzan Samur
Quote Icon Start Danke Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Ich wurde durch eine Bekannte auf die VLH aufmerksam gemacht 2020 und ich habe es nicht bereut. Sehr kompetent und freundlich. Ich habe nichts auszusetzen. Ich kann nur hoffen, dass mir Frau Reinhardt, Adamstrasse, Nürnberg, weiterhin erhalten bleibt. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Wir sind mit unserer Ansprechpartnerin mehr als zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Ich bin rundum zufrieden. Wenn meine Bearbeiterin einfach so weitermacht wie bisher, bin ich vollsten zufrieden. Authentisch, natürlich, ehrlich, verlässlich, kompetent usw. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Email Antworten teils sehr verspätet oder gar nicht. Dann telefonische Rückfrage notwendig. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start VLH Stelle in der Adamstraße ist einfach kompetent und hilfsbereit. Bei Steuererklärungen gibt es keinen Ärger mit dem Finanzamt. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Bin einfach voll zufrieden. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Ich war mit der Beratung durch Frau Reinhardt sehr zufrieden, Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit waren top! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Alles bestens (^u^#)!!! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start 5 Sterne drücken alles aus Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Evi Reinhardt begleitet mich seit viele Jahren in Bezug auf meine Lohnsteuer. Gute Erreichbarkeit, zeitnahe Rückrufe, unkomplizierte Terminvergabe, geduldig, wenn ich Unterlagen beim 1. Mal nicht dabei habe, zeitnahe Bearbeitung, freundlich, bodenständig, kundenorientiert,. Was will Mensch mehr in Sachen Lohnsteuer? Top, sehr zu empfehlen!!!! Ich hoffe, Sie bleibt Ihrer Tätigkeit noch lange treu! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Frau Reinhardt ist immer sehr nett. Beantwortet alle fragen zufriedenstellend. Und bearbeitet die jährliche Steuererklärung recht zügig. Alles in allem sehr zufrieden. Und das nun schon seit ~8 Jahren. Quote Icon End
Johannes E.
Quote Icon Start Alles in bester Ordnung. Auch die Grundsteuer wird exzellent geregelt. Große Erleichterung. :-) Quote Icon End
Marion Seng
Quote Icon Start Alles bestens! Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Es gibt nichts zu bemängeln. :-) Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start War sehr zufrieden alles lief reibungslos Danke Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Alles perfekt Seit Jahren Kunde Danke Quote Icon End
Peter A.
Quote Icon Start Seit Jahren bei ihnen Mitglied, zuerst in Mecklenburg Vorpommern und dann in Bayern. Die Beratung ist immer sehr gut und es wird sich immer Zeit für die Belange genommen. Alles immer bestens und Danke für die tolle Arbeit. Quote Icon End
Matthias V.