Ramona Jung

Beratungsstellenleiterin    DIN 77700-zertifiziert

Beratungsstelle

Ich darf mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Ramona Jung und ich lebe in Landsberg am Lech. Nachdem ich mein Studium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Unternehmensbesteuerung erfolgreich abgeschlossen habe, durfte ich mehrere Jahre mein steuerrechtliches Fachwissen in einer renommierten Steuerkanzlei in München vertiefen. Neben Wirtschaftsprüfung sowie der Erstellung von Bilanzen und den dazugehörigen Körperschaft-, Umsatz- und Gewerbesteuererklärungen gehörte auch die Erstellung von Einkommensteuererklärungen zu meinem Aufgabengebiet. Für Letzteres entwickelte ich schnell eine Vorliebe.

Für mich besonders wichtig ist der Respekt gegenüber den Mitgliedern. Gleichgültig wie groß oder klein Ihre Anliegen sind, Sie werden ernst genommen! Zuverlässig und kompetent stehe ich Ihnen als Beratungsstellenleiterin der Vereinigten Lohnsteuerhilfe e. V. zur Seite.

Damit dies auch so bleibt, nehmen wir regelmäßig an Steuerschulungen teil. So bewahren wir uns einen Überblick über die sich ständig ändernde Rechtslage durch neue Gesetze und Rechtsprechungen. Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und ich helfe bei der Erstellung der sehr komplexen Einkommensteuererklärung.

Um eine schnellere Bearbeitung Ihrer Einkommensteuererklärung beim Finanzamt zu ermöglichen nutzen wir die ELektronische STeuerERklärung kurz ELSTER.

 

Steuern? Wir machen das.

 

Ihre Dipl.-BW. (FH) Ramona Jung
Beratungsstellenleiterin

Beratungsstellenbild

Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch

Lohnsteuerbescheinigung, Steueridentifikationsnummer und Rechnungen – damit Sie Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch zusammenstellen können, habe ich eine Checkliste vorbereitet.
Als besonderen Service biete ich Ihnen diese in verschiedenen Sprachen an:



Nutzen Sie den VLH-Beleg-Upload um die Belege zu Ihrer Steuererklärung sicher zu übertragen. Sprechen Sie mich darauf an.

Anschrift
Viktor-Frankl-Str. 20
86916 Kaufering
Telefonkontakt
Facebook

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.