Bewertungen durch unsere Mitglieder

Beraterbild Peter Dahms

Die Meinung und das Vertrauen unserer Mitglieder sind uns wichtig

Daher führen wir über einen unabhängigen Dienstleister - und unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen - regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch.

Unseren Mitgliedern steht dabei völlig frei, ob sie an der Umfrage teilnehmen wollen oder nicht. Und auch eine Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses durch die VLH ist nicht möglich. Wir haben lediglich die Wahl, die Meinung unsere Mitglieder zu veröffentlichen, was wir - dank des tollen Ergebnisses - sehr gerne tun.

Geäußerte Kritik geben wir im Zuge dessen an die entsprechenden Beratungsstellen oder Fachabteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Das sagen unsere Mitglieder

Ausgefüllter SternAusgefüllter SternAusgefüllter SternAusgefüllter SternAusgefüllter SternLeerer Stern
5.0 von 5 Sternen
(5 Bewertungen)
Quote Icon Start Wir sind sehr zufrieden Freundlichkeit die Fragen die mann hat werden kompetent beantwortet Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Ich bin sehr glücklich über meinen Wechsel zu Herrn Dahms, er hat in Rekordzeit und stets gut gelaunt Ordnung in mein Steuerchaos gebracht. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und empfehle ihn gern weiter. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Ich war mit meiner Schwiegermutter bei Herrn Dahms,,,da war alles sehr schnell und fachlich gut erledigt wurden. Jetzt bin ich mit meiner Steuererklärung dort...Ich würde mir sehr wünschen das zum Abschluss ein Gespräch statt findet wo man alles durch spricht ehe es zum Finanzamt geht. Dieses nur per Post und nur zur Unterschrift gefällt mir nicht so. Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied
Quote Icon Start Alles okay, bin jetzt das 2. Jahr dabei und bin sehr zufrieden! Quote Icon End
Katja Gohla
Quote Icon Start Für mich im Gesamtpaket nicht besser zu machen. Benotung 1 mit Bienchen für meinen Betreuer Quote Icon End
anonymes VLH-Mitglied