Bewertungen durch unsere Mitglieder

Beraterbild Birgit Paus

Die Meinung und das Vertrauen unserer Mitglieder sind uns wichtig

Daher führen wir über einen unabhängigen Dienstleister - und unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen - regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch.

Unseren Mitgliedern steht dabei völlig frei, ob sie an der Umfrage teilnehmen wollen oder nicht. Und auch eine Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses durch die VLH ist nicht möglich. Wir haben lediglich die Wahl, die Meinung unsere Mitglieder zu veröffentlichen, was wir - dank des tollen Ergebnisses - sehr gerne tun.

Geäußerte Kritik geben wir im Zuge dessen an die entsprechenden Beratungsstellen oder Fachabteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Das sagen unsere Mitglieder

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
5.0 von 5 Sternen
(38 Bewertungen)
  • Quote Icon Start Alles ist perfekt bei Frau Paus . Besser geht es nicht Quote Icon End
    K.Rogge
  • Quote Icon Start Frau Paus hat mich immer wieder sehr freundlich und kompetent beraten und das schon seit sehr vielen Jahren. Für mich ist es die beste Beraterin weit und breit! Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Alles sehr gut, weiter so mfg Kolbe Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Ich bin voll zufrieden. Sehr nette Beratung online geht jetzt auch! Sehr gut danke Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Es war mir, wie immer, ein ausgesprochenes Vergnügen. Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Bin sehr zufrieden mit der Beratungsstelle, . Die Mitarbeiter sind kompetent u sehr freundlich. Mit freundlichen Gruß Udo Stöckmann Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Bin sehr zufrieden, danke und Schöne Feiertage! Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Ich bin sehr zufrieden mit allem bin schon sehr lange in dieser Beratungsstelle und immer sehr gut betreut worden. Für meinen Teil sind keine Verbesserungen notwendig. Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Frau Paus und fühle mich wirklich wohl. Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied