Susanne Hennig

Beratungsstellenleiterin    

Bewertungen durch unsere Mitglieder

Die Meinung und das Vertrauen unserer Mitglieder sind uns wichtig. Daher führen wir über einen unabhängigen Dienstleister - und unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen - regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch.

Unseren Mitgliedern steht dabei völlig frei, ob sie an der Umfrage teilnehmen wollen oder nicht. Und auch eine Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses durch die VLH ist nicht möglich. Wir haben lediglich die Wahl, die Meinung unsere Mitglieder zu veröffentlichen, was wir - dank des tollen Ergebnisses - sehr gerne tun.

Geäußerte Kritik geben wir im Zuge dessen an die entsprechenden Beratungsstellen oder Fachabteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Das sagen unsere Mitglieder

Maria Schönwälder
September 2023
★★★★★
★★★★★
"Herzlichen Dank an unsere VLH-Beraterin, Frau Susanne Hennig! Sie ist eine echte "Perle". Und wir sind froh, sie an unserer Seite zu wissen. Wir wünschen ihr viel Gesundheit und alles, alles erdenklich Gute! Und dem VLH noch viele so tolle, kompetente, fleißige und zuverlässige Berater/innen!"
anonymes VLH-Mitglied
Juli 2023
★★★★★
★★★★★
"Ich fühle mich bei meiner VLH-Beratungsstelle ausgesprochen wohl und kompetent beraten. Zwischenzeitlich bin ich zwar von Teltow nach Berlin gezogen, habe aber nicht die Absicht meine VLH-Beratungsstelle zu wechseln. Ich werde sie sicherlich weiter empfehlen."
anonymes VLH-Mitglied
Juli 2023
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
Juli 2023
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
Heinz Stellmacher
Juli 2023
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
Juli 2023
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
August 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
Juni 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
Mai 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
Fam. Schönwälder/Liebelt
April 2022
★★★★★
★★★★★
"Wir sind mit Frau Hennig rundum zufrieden und sehr froh darüber, dass wir sie hier in unserer unmittelbaren Nähe gefunden haben. Sie ist eine sehr zuverlässige, kompetente, fleißige, SEHR freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterin und Beraterin, auf die sich unsere gesamte Familie in den vergangenen Jahren zu 100% verlassen konnte. Wir sagen deshalb heute ganz herzlichen Dank an Frau Hennig und wünschen ihr für die Zukunft weiterhin alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Erfolg und uns noch eine weiterhin so tolle Zusammenarbeit über ganz viele Jahre."
anonymes VLH-Mitglied
April 2022
★★★★★
★★★★★
"ich kann nur für meine Beraterin die Fragen beantworten. Ich bin sehr mit meiner Beraterin zufrieden, in allen Punkten. Sie ist eine überaus positive Beraterin mit viel Herz. Das alles ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank, dass sie eine solche Beraterin haben. Mit freundlichen Grüßen ilona ortmann"
anonymes VLH-Mitglied
April 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
anonymes VLH-Mitglied
April 2022
★★★★★
★★★★★
Dieses VLH-Mitglied hat keinen Kommentar hinterlassen.
Anschrift
Erich-Steinfurth-Straße 4
14513 Teltow
Telefonkontakt

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.