Herbert Luitjens

Beratungsstellenleiter    DIN 77700-zertifiziert

Beratungsstelle
Eine hohe Steuerrückerstattung -
wer wünscht sich das nicht?
Aus diesem Grund schenken mir viele Mitglieder bei der Erstellung der Einkommensteuererklärung ihr Vertrauen.
Seit 1989 bin ich im steuerberatenden Beruf tätig. Von 1989 - 1992 absolvierte ich meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. In den anschließenden Jahren bis 2001 arbeitete ich hauptberuflich als Angestellter und 1997 eröffnete ich nebenberuflich meine Beratungsstelle. Seit 2001 bin ich nun als selbständiger Beratungsstellenleiter tätig und arbeite nebenberuflich weiterhin in einer Steuerkanzlei.
In meiner Beratungsstelle ist es mir möglich, Sie individuell steuerlich zu beraten. Neben meiner beruflichen Erfahrung ist eine kontinuierliche Fortbildung zu aktuellen Steuerthemen für mich selbstverständlich.
Ich arbeite mit der elektronischen Steuererklärung ELSTER. Dadurch können die Steuererklärungen unserer Mitglieder durch die Finanzämter unbürokratischer bearbeitet werden und auch die Bescheiderteilung und ggf. die Steuererstattung erfolgt schneller.
Das persönliche und individuelle Gespräch ist für mich Vertrauenssache. Auf dem Weg durch den Steuerdschungel stehe ich Ihnen mit Rat und vor allem Tat zur Seite.
Ihr Herbert Luitjens

Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch

Lohnsteuerbescheinigung, Steueridentifikationsnummer und Rechnungen – damit Sie Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch zusammenstellen können, habe ich eine Checkliste vorbereitet.
Als besonderen Service biete ich Ihnen diese in verschiedenen Sprachen an:

Anschrift
Fasanenweg 1
26524 Lütetsburg
Telefonkontakt
04931 168265
Fax
04931 936513
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InformationenSchließen