Bewertungen durch unsere Mitglieder

Beraterbild Nelli Kasper

Die Meinung und das Vertrauen unserer Mitglieder sind uns wichtig

Daher führen wir über einen unabhängigen Dienstleister - und unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen - regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch.

Unseren Mitgliedern steht dabei völlig frei, ob sie an der Umfrage teilnehmen wollen oder nicht. Und auch eine Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses durch die VLH ist nicht möglich. Wir haben lediglich die Wahl, die Meinung unsere Mitglieder zu veröffentlichen, was wir - dank des tollen Ergebnisses - sehr gerne tun.

Geäußerte Kritik geben wir im Zuge dessen an die entsprechenden Beratungsstellen oder Fachabteilungen weiter, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.

Das sagen unsere Mitglieder

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Halber Stern
4.9 von 5 Sternen
(28 Bewertungen)
  • Quote Icon Start 6 Sterne (von 5 möglichen)! Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben. Unsere Anliegen werden stets schnell, zuverlässig und kompetent bearbeitet. Die Beratung ist freundlich und verständlich, sodass wir uns jederzeit gut betreut fühlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service! Quote Icon End
    U. u. M. Samson
  • Quote Icon Start Es würde mich sehr freuen wenn die Zusammenarbeit so weitergeht! MFG.FRANK Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Ich bin sehr zufrieden, im Moment keine weiteren Fragen oder Anmerkungen Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start alles bestens, klappt auch digital! Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start alles bestens. Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Sehr nettes Team! Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start O.K. Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied
  • Quote Icon Start Frau Kasper geht ausführlich und individuell auf meine vielfältigen steuerlichen Belange ein! Quote Icon End
    G. Schiotka
  • Quote Icon Start Ich bin mit der Bearbeitung meiner Angelegenheiten sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sind nicht luxuriös ausgestattet, aber das ist völlig zweitrangig. Für mich ist die tolle Arbeit, die dort geleistet wird, das wichtigste. Quote Icon End
    anonymes VLH-Mitglied