Gabriele Kneschk

Beratungsstellenleiterin    DIN 77700-zertifiziert

Beratungsstelle

Seit dem 11.Mai 1993 werden bei uns Einkommenssteuer-Erklärungen erstellt, Zulagen beantragt, Anträge auf Steuerermäßigung bearbeitet, Steuerbescheide geprüft und gegebenenfalls für die Mitglieder Einspruch eingelegt.
Dank einer Mitgliedschaft im Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (VLH) können derzeit ca. 1.300 Arbeitnehmer, Beamte, Auszubildende, Studenten, Rentner und Pensionäre auf eine persönliche Beratung durch Frau Gabi Kneschk vertrauen.
Das schafft sie nicht allein.

Gabi Kneschk
Hier stellen sich unsere Mitarbeiter/innen vor:

Antje Moder
Steuerfachangestellte
seit Mitte 2016 Mitarbeiterin in unserer Beratungsstelle
seit Ende 2017 mit abgeschlossener Prüfung vor dem Zertifizierungsverband der Lohnsteuerhilfevereine e.V. (ZVL).
Sven Rohrmoser
Jurist (Master)
seit Mitte 2016 Mitarbeiter in unserer Beratungsstelle
seit Ende 2017 mit abgeschlossener Prüfung vor dem Zertifizierungsverband der Lohnsteuerhilfevereine e.V. (ZVL).

Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch

Lohnsteuerbescheinigung, Steueridentifikationsnummer und Rechnungen – damit Sie Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch zusammenstellen können, habe ich eine Checkliste vorbereitet.
Als besonderen Service biete ich Ihnen diese in verschiedenen Sprachen an:



Nutzen Sie den VLH-Beleg-Upload um die Belege zu Ihrer Steuererklärung sicher zu übertragen. Sprechen Sie mich darauf an.

Anschrift
Wiener Platz 6
01069 Dresden
Telefonkontakt
Fax
0351 4706671

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.