Hans Pape

Beratungsstellenleiter    

Beratungsstelle

„Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, hat auch das Recht, Steuern zu sparen.“
Aus diesem Grund schenken mir viele Mitglieder z. B. aus Lemgo, Bad Salzuflen, Kalletal, Dörentrup, Lage, Leopoldshöhe und Ostwestfalen-Lippe ....  für die Erstellung ihrer Einkommensteuererklärung ihr Vertrauen.
Im Hinblick auf die zahlreichen Änderungen im geltenden Steuerrecht erweist sich kompetente und individuelle Beratung als zunehmend wichtig, um die gesetzlichen Möglichkeiten auch geltend zu machen.
Durch meine langjährige Erfahrung als Angestellter im steuerberatenden Beruf habe ich das notwendige Fachwissen, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um das optimale Ergebnis für Sie zu erreichen.
Diese Tätigkeit erfordert ein hohes Fachwissen an steuerrechtlichen Kenntnissen, die durch die langjährige Tätigkeit erlangt wurden und durch permanente Fortbildung auf dem neuesten Stand gehalten werden.
Wir sind für Sie da
Informieren Sie sich !!! Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.
Ihr Hans Pape

Beratungsstellenbild

Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch

Lohnsteuerbescheinigung, Steueridentifikationsnummer und Rechnungen – damit Sie Ihre Unterlagen für das Beratungsgespräch zusammenstellen können, habe ich eine Checkliste vorbereitet.
Als besonderen Service biete ich Ihnen diese in verschiedenen Sprachen an:

Anschrift
Brinkkamp 4
32657 Lemgo - Lieme

Wir beraten Mitglieder nach § 4 Nr.11 StBerG.