Ihr Start in die Selbstständigkeit

Entdecken Sie Ihre Perspektive bei der VLH – und machen Sie den nächsten Schritt mit uns.

VLH-Beratungs­stellen­leiter (m/w/d) werden

Wenn Sie Ihre Bewerbungsunterlagen parat haben und der erste Eindruck der VLH überzeugt hat, dann verlieren Sie keine Zeit und senden uns Ihre Bewerbung zu! Unsere Karriereberater/innen prüfen Ihre Unterlagen und nehmen anschließend Kontakt mit Ihnen auf.

Das bringen Sie idealerweise mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im steuerberatenden oder kaufmännischen Beruf

  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Steuerwesen oder verwandten Bereich

  • Alternativ: Tätigkeit als Steuerberater/in, Rechtsanwalt/Rechtsanwältin, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in oder Wirtschaftsprüfer/in

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Menschen

Bewerbungsformular

Berater finden Berater finden