Beratersuche starten
Berater suchen

VLH erneut als „kununu Top Company“ ausgezeichnet

Die VLH bleibt als Arbeitgeber überaus beliebt und bekommt den Titel "kununu Top Company 2024".

Zum zweiten Mal in Folge hat die VLH im Jahr 2024 den Titel „Top Company“ von der Online-Bewertungsplattform kununu erhalten. Kununu ist ein führendes Portal für Arbeitgeberbewertungen. Hier können Arbeitnehmer/innen ihr Unternehmen anonym und seriös bewerten. Bereits 2023 wurde die VLH als „Top Company“ ausgezeichnet.

Die Kriterien für den Titel „kununu Top Company“ beinhalten unter anderem die Anzahl und den Durchschnitt der Bewertungspunkte eines Unternehmens. Die Auszeichnung der VLH basiert auf einer kontinuierlich hohen Bewertung mit einem aktuellen Score von 4,4.

Größter Lohnsteuerhilfeverein Deutschlands

Dieser Erfolg unterstreicht das Ziel der VLH, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein und auch weiterhin, optimale Arbeitsbedingungen für alle Mitarbeitenden zu gewährleisten. Als Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein sind wir stolz auf diese Auszeichnung.

Mit anderen teilen

Das sagen unsere Mitglieder

★★★★★
★★★★★
4,5 von 5 Sternen
(52.581 Bewertungen)
Die Meinung unserer Mitglieder ist uns wichtig. Daher führen wir regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch. Weitere Informationen
Servicetelefon
(für unsere Mitglieder)
(für Interessierte)

Montag - Freitag
von 08.00 - 18.00 Uhr

Häufige Fragen
Die wichtigsten Antworten rund
um Mitgliedschaft und Co.


Qualität
Wir haben die meisten nach DIN
77700 zertifizierten Berater.