Beratersuche starten
Berater suchen

VLH stärkt ihre Werte

Erfolgreicher Werte-Tag in Mannheim: Die VLH stärkt ihre Unternehmenswerte und plant eine moderne Zukunft. Lesen Sie, wie die VLH ihre Werte lebt und weiterentwickelt.

VLH stärkt ihre Werte

Die VLH setzt weiterhin auf die Stärkung ihrer Unternehmenswerte und modernisiert sich, um den sich ständig wandelnden Anforderungen gerecht zu werden. Dies wurde auf dem erfolgreichen Werte-Tag am 20. Oktober in Mannheim eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Mehr als 50 engagierte VLHlerinnen und VLHler versammelten sich, um die Frage zu ergründen, wie die VLH-Werte im aktuellen Umfeld gelebt werden. Seit 2020/2021 sind die acht Kernwerte der VLH fest in der Unternehmenskultur verankert, basierend auf einer umfassenden Werte-Umfrage in der VLH-Gemeinschaft.

Wie leben wir unsere Werte?

Im Rahmen der Veranstaltung fand ein spannender Workshop statt, in den die verschiedenen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Innen- und Außenorganisation der VLH in gleichem Maße eingebunden wurden. Nach einer herzlichen Begrüßung durch die Vorstände Herr Weiß und Herr Hennings, die von Video-Grußbotschaften der Vorstände Herrn Strötzel und Herrn Rauhöft begleitet wurde, begann die Arbeit.

Das Ergebnis des Tages war beeindruckend: Zahlreiche konkrete Verbesserungsvorschläge wurden gesammelt. Dabei wurde betont, dass bereits viele positive Entwicklungen in der VLH sichtbar sind, es aber auch weiterhin Raum für Verbesserungen gibt.

VLH-Werte-Tag wird fortgeführt!

Die Vorstände der VLH, Herr Weiß und Herr Hennings, signalisierten ihre Bereitschaft, die Ergebnisse in die Vorstandsetage und in die verschiedenen Fachbereiche zu tragen und zu besprechen. Sie betonten zudem, dass der Werte-Tag in Zukunft fortgeführt wird.

Die VLH bleibt damit ihrem Anspruch treu, ihre Werte zu leben und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um ihren Mitgliedern und Mitarbeitenden einen noch besseren Service bieten zu können.

 

Mit anderen teilen

Das sagen unsere Mitglieder

★★★★★
★★★★★
4,5 von 5 Sternen
(44.165 Bewertungen)
Die Meinung unserer Mitglieder ist uns wichtig. Daher führen wir regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch. Weitere Informationen
Servicetelefon
(für unsere Mitglieder)
(für Interessierte)

Montag - Freitag
von 08.00 - 18.00 Uhr

Häufige Fragen
Die wichtigsten Antworten rund
um Mitgliedschaft und Co.


Qualität
Wir haben die meisten nach DIN
77700 zertifizierten Berater.